Konzepte Übergang Kindergarten-Schule

Praxisnahe Evaluation an Waldorfschulen und Waldorfkindergärten

Mit dieser Arbeit erscheint eine ausführliche Evaluation zweier Konzepte zum Übergang Kindergarten – Schule: Schulaußenstelle am Waldorfkindergarten und Eingangsstufenklasse an der Waldorfschule. Damit liegen praxisnahe Ergebnisse auf die Reaktion zur gesetzlich vorgeschriebenen Früheinschulung an Waldorfschulen vor. Abbildungen: 20 Farbfotos, 20 Grafiken u.Tab., 14 Fragebögen
Titel Konzepte Übergang Kindergarten-Schule
Untertitel Praxisnahe Evaluation an Waldorfschulen und Waldorfkindergärten
Autoren Margarete Kaiser, Doris A. Boeddecker
Auflage 1. Auflage, 2009 (Softcover)
Verlag Pädagogische Forschungsstelle Stuttgart
ISBN 9783940606358
Umfang 96 Seiten
Format 20 x 25,6
Preis 18,00 €
Bestellnummer 1541